Allgemein ist zu sagen, dass alle unsere angegeben Werte nur als Referenzwerte dienen und es zu Abweichungen bei den Laufzeiten eurer Geräte kommen kann.  Außerdem habt ihr ja die Powerflatrate, ihr könnt also so oft wie ihr wollt kommen, und die Powerstation gegen eine Volle tauschen.

Akkus laden

Ihr könnt jegliche Akkus durch die Powerstation wieder aufladen. Seien es Handy-Akkus oder Akkus von Soundsystemen.

230 V Soundanlagen betreiben

  • JBL Xtreme: ca. 6-8 Ladungen
  • Teufel Rockstar: ca. 2-3 Ladungen
  • Soundbox: ca 2-3 Ladungen

Elektrische- und Kompressor-Kühlboxen

In der Regel gibt es 2 verschiedene Arten von Campingkühlboxen:

  • Kompressor-Kühlboxen: Das sind in der Regel hochwertige, sparsame Kühlboxen mit einer sehr guten Kühlleistung. Diese Art von Kühlbox wird auch von uns vermietet. Die Laufleistung beträgt ca. 12-15 Stunden.
  • Elektrische Kühlboxen: Das sind die üblichen Campingkühlboxen, welche über den Zigarettenanzünder laufen. Diese haben in der Regel eine eher schlechte Kühlleistung und einen sehr hohen Stromverbrauch. Bei diesen Kühlboxen wir die Powerstationen nach ca. 5 Stunden Betrieb leer sein. Wenn euch das nichts ausmacht, öfter den Akku tauschen zu müssen, sind auch diese Kühlboxen kein Problem.

Wir empfehlen daher Kompressor-Kühlboxen zu nutzen, hier wird das Bier richtig kalt und die Powerstation wird länger voll sein. Habt ihr keine? Mietet euch einfach eine bei uns.

Kühlschränke

Einige kleine Kühlschränke mit der Energieklasse A+++ funktionieren. Allerdings wird der Großteil der Kühlschränke nicht funktionieren, da diese einen zu hohen Anlaufstrom besitzen.

Glätteeisen

Die meisten Glätteeisen funktionieren, allerdings nicht alle.

Geräte über 300 W Dauerleistung

z.B. Wasserkocher, Herdplatten, Toaster, Kaffeemaschinen funktionieren nicht.

Ist euer Gerät nicht dabei? Kontaktiert einfach unser Team.